XR – Digitales Plenum

Wir treffen uns zu diesem Plenum erstmals online, um uns über das weitere Vorgehen der Ortsgruppe auszutauschen und Ergebnisse und Erfahrungen aus den AGs zusammenzutragen. Wenn du im Mattermost unterwegs bist: Wirf doch gerne schon einen Blick auf die Agenda im Plenum-Channel. Dort findest du auch den Einladungslink fürs Zoom-Meeting.

Unser Plenum ist offen für alle Interessierten, es eignet sich allerdings nicht sehr gut als Onboarding für Menschen, die einen ersten Kontakt zu XR suchen.

Wenn du gern dabei sein möchtest, aber nicht mit Mattermost arbeitest, schick uns bitte bis eine Stunde vor dem Plenum eine Mail an hannover@extinctionrebellion.de – wir senden dir dann den Zoom-Link per Mail zurück. Die kostenlose Zoom-Software kannst du dir direkt vor dem Meeting noch herunterladen.

Wir versuchen aktuell, so viele Veranstaltungen wie möglich auf digitale Varianten umzustellen. Die Technik soll dabei keine Hürde sein, teilzunehmen. Wir helfen dir gern bei deinem ersten Zoom-Meeting!