XR – Digitales Offenes Treffen

Die XR-Ortsgruppe Hannover lädt für Freitag, den 17. April um 18:10 Uhr zum Digitalen Offenen Treffen ein!

Ob du ganz neu bist, einfach mal reinschnuppern willst oder zum XR-Inventar gehörst, ob du Ideen einbringen willst oder Fragen hast, ob du schon Enkelkinder hast oder noch auf Stützrädern fährst … hier sind alle willkommen. Wir besprechen in offener Runde aktuelle Themen der Ortsgruppe und der Welt, tauschen Ideen und Gedanken aus und werfen einen Blick auf das, was so ansteht.

Noch nie bei einem Zoom-Meeting mitgemacht und etwas unsicher, wie das laufen soll? Dann wähl dich einfach schon um Punkt 18:00 zur kleinen Zoom-Initiation ein.

Den Einladungslink fürs Zoom-Meeting findest Du in unseren Mattermost-Channels.
Wenn du gern dabei sein möchtest, aber nicht mit Mattermost arbeitest, schick uns bitte bis eine Stunde vor dem Offenen Treffen eine Mail an hannover@extinctionrebellion.de – wir senden dir dann den Zoom-Link per Mail zurück. Die kostenlose Zoom-Software kannst du dir direkt vor dem Meeting noch herunterladen.