Virtuelle Brücke des Glaubens

Herzliche Einladung zur „Virtuellen Brücke des Glaubens“

Unter dem Motto „Verschieden glauben, vereint handeln. Für unsere Erde. Jetzt!“ setzen wir, Angehörige verschiedener Glaubensrichtungen und spiritueller Gruppen, uns gemeinsam für Klimagerechtigkeit ein.

Da es aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie nicht möglich ist, mit vielen Menschen auf einer Brücke zu demonstrieren, laden wir stattdessen herzlich zu einer „Virtuellen Brücke des Glaubens“ am 12. Juni 2020 von 18 – ca. 20 Uhr ein.

Hier der Link zur Veranstaltung auf YouTube: https://xrshort.eu/brueckedesglaubens (sollte dies nicht funktionieren, hier ein weiterer Link)

Bei dieser Online-Veranstaltung wird es ein Programm geben, bei dem Vertreter:innen der Religionen und spirituellen Weltanschauungen zu Wort kommen. Wir wollen zusammen meditieren, beten, singen und uns austauschen.

https://bruecke-des-glaubens.de/