Vernetzungstreffen Entrepreneurs for Future FÄLLT AUS

Liebe Entrepreneurs For Future Hannover,

die Auswirkungen auf das öffentliche Leben auf Grund der Sorge um die die Verbreitung des Corona-Virus weiten sich täglich aus. Veranstaltungen werden abgesagt, öffentliche Einrichtungen geschlossen, der öffentliche Nahverkehr wird eingeschränkt…

Wir bedauern, dass wir nun doch unser geplantes Treffen absagen müssen. Unsere Räumlichkeiten werden ab dieser Woche für öffentliche Veranstaltungen geschlossen und die Arbeit weitestgehend im Homeoffice stattfinden. Wir melden uns mit neuen Terminvorschlägen, voraussichtlich zu Ende April, bzw. Anfang Mai, sollte die Corona Situation dies ermöglichen. Im Moment ist es besser, die Entwicklung abzuwarten, bevor neue Planungen wieder hinfällig werden.

Mit herzlichen Grüßen!
Michaela Biella


Original-Ankündigung:

Liebe Entrepreneurs For Future Hannover,

wir möchten Euch/Sie gern zu einem ersten Treffen am Dienstag, 17. März 2020 von 18-20 Uhr in die Räumlichkeiten der Hannoverschen Kassen, Pelikanplatz 23, 30177 Hannover einladen und freuen uns sehr auf den gemeinsamen Austausch und Euch/Sie kennenzulernen:

  • Kurze Vorstellung der beteiligten Unternehmen: Wer sind wir? Warum sind wir E4F? Was ist unser Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit?
  • Sammlung der Ideen und Vorschläge: Wie können wir gemeinsam aktiv werden? Was sind erste Schritte?
  • Teilnahme am nächsten globalen Klimastreik 24. April 2020: Können und wollen wir uns dort gemeinsam positionieren?

Wir freuen uns sehr über Eure/Ihre Rückmeldungen direkt per Mail an biella@hannoversche-kassen.de

Ganz herzliche Grüße!
Michaela Biella