Students for Future: Plenum

Wann:
17. August 2021 um 18:30
2021-08-17T18:30:00+02:00
2021-08-17T18:45:00+02:00
Wo:
Klimacamp, Trammplatz
Kontakt:
Students for Future

Studentische Uni-übergreifende Organisation innerhalb von Fridays for Future Hannover. Offenes Plenum aller Aktiven und solcher, die es werden wollen.

# SFF Plenum
Wie letzte Woche treffen wir uns auch diese Woche wieder 18:30 im Klimacamp, mit den selben Vorsichtsmaßnahmen wie beim letzten mal. D.h. vorher testen, direkte Kontakte vermeiden und im Camp ist noch eine allgemeine Maskenpflicht dazugekommen.
Wir wollen die Berichte aus den AKs hören und dort ansetzen wo wir letzte Woche aufgehört haben. Ausserdem gab es noch ein paar weitere Punkte zu besprechen.

Im Camp wird ab 20:00 gekocht, aber wenn ihr noch etwas zu essen mitbringen möchtet, wäre das sicher auch toll für alle.

Um das Camp zu unterstützen übernehmen wir doch sicher gerne eine kleine Aufgabe, wie abwaschen oder aufräumen nach dem Plenum. ?