Parents for Future Hannover – Plenum

Wann:
10. Februar 2023 um 20:00
2023-02-10T20:00:00+01:00
2023-02-10T20:15:00+01:00
Wo:
Bürgerbüro Stadtentwicklung
Braunstraße 28
30169 Hannover

Die Parents For Future Hannover und Region Hannover
Du möchtest dabei sein, uns kennenlernen und dich einbringen? Du bist bei uns herzlich willkommen!
Die Ortsgruppe Hannover trifft sich alle zwei Wochen freitags um 20:00 Uhr, aktuell im Bürgerbüro Stadtentwicklung.

(Manche Treffen finden auch Online via Zoom statt. Daher bitte, wenn Du noch nicht in unseren Gruppen bist: Kontakt aufnehmen, wenn Du das erste Mal kommst: hannover@parentsforfuture.de).

In unserem Willkommens-PDF findest du viele wichtige Infos zu unserer Ortsgruppe und auch dazu, wie du dich mit uns zusammen engagieren kannst: https://www.parentsforfuture.de/sites/default/files/inline-files/P4F_Willkommen.pdf

Oder schreib uns gleich eine E-Mail an hannover@parentsforfuture.de und nimm Kontakt zu uns auf.

Du kannst auch im Chat bei Signal mitlesen oder dort aktiv einsteigen:
https://signal.group/#CjQKIIPaQbxfAqH0DHucAksYUBDuci1Qx8UbwdNSC8vn-1cqEhC1MMp9jqcUSqVvRPPgKGOW