Mahnwache Health For Future Hannover

Am 13. (Montag), 17. (Freitag) und 18.09 (Samstag) machen wir von HFF Hannover eine Mahnwache/Infostand in der Innenstadt, um die Menschen so kurz vor der Bundestagswahl nochmal für die Folgen des Klimawandels auf die Gesundheit zu sensibilisieren und mit ihnen darüber sprechen, wie die einzelnen Parteien zu diesem Thema stehen bzw. welche klimapolitischen Ziele sie jeweils verfolgen. Mit einer kleinen, aufgebauten Intensivstation für unsere Patientin Erde, Plakaten und natürlich uns möchten wir den Menschen zeigen, wie wichtig es für die Zukunft des Klimas und damit unserer Gesundheit ist, wo sie am 26.09. ihr Kreuz setzen.
Wir werden durchgehend am Stand vertreten sein und freuen uns immer über Besuch!

Wo?
Montag, Freitag und Samstag in der direkten Umgebung zum Kröpcke.

Wann?
Montag und Freitag: 14:00-20:00
Samstag: 10:00-19:00

Also kommt gerne vorbei! Wir freuen uns auf euch.