Leinemasch BLEIBT! – Spaziergang gegen den Ausbau des Südschnellwegs

Wann:
5. Dezember 2021 um 14:30 – 16:00
2021-12-05T14:30:00+01:00
2021-12-05T16:00:00+01:00
Wo:
Kiosk am Dreiecksteich
Horst Schweimler Weg

Der Ausbau des Südschnellwegs ist zwar beschlossen – trotz Petitionen und Fahrraddemos mit mehreren Tausend Menschen – aber eine Klage kann ihn noch verhindern. Darauf hoffen wir als Initiator*innen von Leinemasch BLEIBT natürlich. Aber es wäre gefährlich, nur zu hoffen. Stattdessen wollen wir möglichst viele Menschen dazu bewegen, sich aktiv gegen diese völlig absurden und aus der Zeit gefallenen Pläne zu stellen und deutlich zu machen, was sie davon halten.

Unser angemeldeter (!) Spaziergang mit den Karten der Rodungsflächen, am Ort der geplanten Zerstörung, ist ein guter erster Schritt.

Immer sonntags, 14.30 Uhr, Treffpunkt Kiosk am Dreiecksteich.

 

Die Termine für 2022:
Sonntag, 9. Januar
Sonntag, 16. Januar
Sonntag, 23. Januar
Sonntag, 30. Januar
Sonntag, 6. Februar
Sonntag, 13. Februar
Sonntag, 20. Februar

Bitte 2G, FFP2-Maske, Abstand und möglichst vorherige eigene Testung.
Wir behalten uns vor, Corona- oder witterungsbedingt Termine kurzfristig abzusagen, bitte vorher einmal aktuell prüfen:
Web: https://leinemaschbleibt.de
Insta: https://www.instagram.com/leinemaschbleibt
Telegram-Broadcast: https://t.me/leinemasch